1. Hundewanderung im Januar 2014.

Thanning (Mooshammer Weiher)

Wanderung im Leitzachtal

2. Hundewanderung nach Mittenwald zum Lauter-und Ferchensee

Hundeschulen Wanderung ins Mangfalltal

Das Mangfalltal zählt dank seines schluchtartigen Verlaufs zu den schönsten Flusstälern im Oberland.

Etwas irritiert waren die Hunde zeitweise über den fremdartigen Geruch: Esel und Pferde kannten sie schon, aber dass in dieser Gegend Kamele gab, ahnten sie nicht.

Wandertag am Sonntag den 07.09.14

Es war mal wieder soweit. Am Sonntag machten wir uns auf nach Bedediktbeuern ins Lainbachtal.

Am wilden Wasser ging es los, bis hinauf in die Berge. Wir gingen von einer drei Stunden Wanderung aus. Aber daraus wurde nichts. Es waren sechs Stunden. Aber mit viel Spaß und Spannung meisterten wir die Strecke. Zum Abschluß haben wir noch gemeinsam gespeist und etwas zusammen getrunken.